UNSERE PHILOSOPHIE

PSSSST... WIR VON SEVEN SPICES LIEBEN GEHEIMNISSE.

Eines unserer Bestgehüteten? Bei uns wird alles mit viel Liebe gemacht. Schliesslich sollst du was Gutes essen, wenn du zu uns kommst. Und nicht nur das: Unsere Kebabs, Dürüms & Co. sollen dich glücklich machen!

 

Neugierig geworden? Dann verraten wir dir noch etwas: Bei uns kommen nur frische Zutaten auf den Teller. Jeder, der uns kennt, weiß: Qualität ist uns wichtig. Dafür scheuen wir keinen Aufwand und keine Mühen.

 

Ach ja, bei uns kannst du selbst entscheiden, wie du SEVEN SPICES am liebsten möchtest – ob hotnspicy, ohne Zwiebeln oder vegi, alles ist möglich. Lass dich von der Vielfalt unserer orientalischen Köstlichkeiten betören!

 

Huch, jetzt haben wir alles ausgeplaudert. Bis auf die Rezeptur unserer Original SEVEN SPICES Gewürzmischung - die ist wirklich streng geheim! (Psst ... du schmeckst es bei jedem Bissen. Und es lässt dein Herz höher schlagen.) Ach was ... komm am Besten vorbei und überzeuge dich selbst!

Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten.